BEZIEHUNGS-WORKSHOP FÜR MEHR NÄHE UND VERBUNDENHEIT:
WIE DU DEINE BEZIEHUNG AUF EIN NEUES LEVEL HEBEN KANNST

  • Möchtest du in deiner Beziehung wachsen?
  • Möchtest du deine Kommunikation mit deinem Partner/Partnerin verbessern?
  • Möchtest du destruktive sich wiederholende Streitmuster auflösen?
  • Möchtest du erkennen, welche Bedürfnisse oder unerfüllten Bedürfnisse hinter euren Streitigkeiten liegen?
  • Möchtest du deine Wunden aus der Vergangenheit in der Tiefe verstehen? Und Übungen zur Heilung erfahren?
  • Möchtest du wieder mehr Nähe, Verbundenheit und Leichtigkeit erleben?
2022_09_T_Schildt_Anschnitt_gray
9. März
14-16.30 Uhr
470€

In meinem Online-Workshop vermittele ich dir mein Wissen und meine Erfahrungen aus meiner über 25-jährigen Paar- und Familientherapie-Praxis. Wir arbeiten integrativ mit Tools aus der:

  • Systemischen Paar- und Familientherapie
  • Hypnotherapie
  • tiefenpsychologischen und verhaltenstherapeutischen Elementen
  • Neurobiologie zur effizienten Auflösung von dysfunktionalen Glaubensmustern

Du bekommst von mir konkrete Übungen und Werkzeuge an die Hand, mit denen du im Alltag deine Beziehung kontinuierlich und nachhaltig verbessern kannst, so dass eine erfüllte Liebesbeziehung mit mehr Nähe möglich wird.

Mein Online-Workshop findet mit einer begrenzten Teilnehmerzahl am
9. März um 14-16.30 Uhr per Zoom statt.
Ich werde die Gruppe persönlich und individuell begleiten.
Es werden Partnerübungen und Einzelübungen stattfinden sowie ein Gruppenaustausch und Fragen möglich sein.

Der Workshop im Wert von 470,00 Euro regulär, kostet jetzt einmalig 87,00 Euro. Er ist für Paare als auch Singles geeignet.

Nach deiner Anmeldung bekommst du einen Zoom-Link per E-Mail zugesandt.

  E-Mail schreiben  Impressum & Datenschutz  Jetzt Termin vereinbaren